XingTwitter 64LinkedInFacebookLaufban-PortfolioBerufswal-Portfolio

Header EMPLOYABILITY 980X180

Burnout-Beratung

Engagierte Mitarbeitende können aufgrund einer über längere Zeit andauernden Über- oder Unterforderung in eine so genannte Burnout-Situation geraten. Eine abschliessende Diagnose ist meist schwierig. Sicher ist, dass die Leistungsfähigkeit wie auch die Zufriedenheit dieser Personen auffallend abgenommen haben. Sie stellen fest, dass die Problemsituationen nicht firmenintern gelöst werden kann.

Das bietet unsere Burnout-Beratung

  • Mit dieser Beratung unterstützen wir Betroffene und Unternehmen dabei, die Krisensituation zu analysieren. Wir richten unser Augenmerk auf die Arbeitssituation und eine allfällige berufliche Neuorientierung. Eine medizinische Fachperson betreut die Gesundheitsthemen.
  • Gemäss Absprache mit den medizinischen Fachleuten kümmern wir uns um die Arbeitsmarktfähigkeit der Person, damit sie so rasch wie möglich wieder einsatzfähig ist.

 

Sie möchten mehr wissen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

044 864 44 44 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns!

 

 

Seitenanfang