XingTwitter 64LinkedInFacebookLaufban-PortfolioBerufswal-Portfolio

Header SUB 980x180

Platzhalter2

Mathias Jordi

Publisher
geboren 1976

Telefon direkt: 044 864 44 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Xing

 

Statement

Wie formuliert man gut verständliche Texte? Wie schneidet man Filmsequenzen so, dass der Zuschauer der Handlung gut folgen kann? Wie transportiert man diese Filmsequenzen anschliessend zum Empfänger? Und wie gestaltet man nützliche Websites?

Solche und ähnliche Fragen der Informationsvermittlung faszinieren mich schon seit meiner Jugend. Sie prägten meine berufliche Laufbahn und ermöglichten mir Einblicke in die verschiedensten analogen und digitalen Medien. Ich freue mich, diesen Erfahrungsschatz nun in den Verlags- und Online-Produkten des S&B Instituts einbringen zu können! 

 

Aus- und Weiterbildung

  • Eidg. dipl. Fernseh- und Radioelektriker
  • Web Design & Development Diploma
  • Bachelor of Multimedia Arts 

Praxis

  • Video Editor und Supporter bei verschiedenen Film- und TV-Produktionen
  • Schweizer Jugendfilmtage: Mitglied OK, Vorjury sowie Online-Mitarbeiter 
  • Ausbildungsverantwortlicher
  • Redaktion, Programmierung und Design diverser Webauftritte

  • Technischer Redaktor

Arbeitsschwerpunkte

  • Verlag 
  • Marketing
  • Social-Media Kanäle

 

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin

Das Team

Reinhard Schmidquadrat verenaganz bleich 200x200Simon SchmidCécile WirzJudith BucherAlexandra SchmidTanja SchmidDorothee Beck Westphal

Seitenanfang