Header SUB 980x180

Kurt Adank

Wenn ich das Büro im S&B Institut verlasse,

ka natur ka gitarre ka stein

... bewege ich mich mit meiner Familie in der Natur. Eine gemeinsame Erfahrung draussen ist etwas vom Schönsten, das es gibt. Sei es beim Wandern, beim Biken, beim Joggen oder sonst irgendwie/-wo draussen.

... spiele ich auf der Gitarre. Gerne spiele ich für mich auf der Gitarre. Um etwas einzuüben, um etwas Neues auszuprobieren oder einfach nur um abzuschalten.

... lese ich spannende Literatur. Ich liebe es, Bücher zu lesen. Nicht immer habe ich genügend Zeit dafür. Ich schätze dabei die Vielfalt des Geschriebenen. Sach- und Fachbücher, Biografien, Krimis, Zeitungen etc.

... arbeite ich an einem Stein. Vor ein paar Jahren habe ich meine ersten Schritte in der Steinbearbeitung gemacht. Seither fühle ich mich mit dieser Materie sehr verbunden.

... mache ich QiGong. Einmal pro Woche praktiziere ich Qigong. Dies gehört zu meinem ganzheitlichen Dasein.

 

Zurück zur Arbeit...

Team

Simon SchmidTanja SchmidAnja SpörndliKurt AdankRebecca AndersNick WeberDani HeusserAdina FreiReinhard Schmid

Seitenanfang