PersonalSwiss Button

XingTwitter 64LinkedInFacebookLaufban-PortfolioBerufswal-Portfolio

Header SUB 980x180

Portfolio de carrière professionnelle

Nachdem das Laufbahn-Portfolio für Berufstätige in der Deutschschweiz bereits weit verbreitet ist, kann es seinen Siegeszug nun auch in der Westschweiz fortsetzen: Ab sofort ist es auch in französischer Sprache verfügbar!

In der Westschweiz erscheint es unter dem Titel «Portfolio de carrière professionnelle» und richtet sich wie sein deutschsprachiges Pendant an berufstätige Erwachsene, welche sich beruflich erfolgreich weiterentwickeln möchten. Es ist autodidaktisch aufgebaut und kann selbstständig durchgearbeitet werden. Eine Begleitung durch einen Laufbahn-Coach kann jedoch sinnvoll sein.

Dass das Laufbahn-Portfolio den Nerv der Zeit trifft, beweist gemäss Autor Reinhard Schmid auch die Nachfrage: "Bei uns stapelten sich schon Wochen vor dem Erscheinungstermin die Vorbestellungen aus der Westschweiz!"

Weitere Informationen zum neuen «Portfolio de carrière professionnelle» finden Sie im Buch-Shop: https://www.s-b-institut.ch/index.php/buch-shop#Pdc

News Archiv

Seitenanfang